Kinderfeuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Flensburg Klues

…es weihnachtet sehr…

| Keine Kommentare

Am 9.12 war das zweite Treffen ohne Eltern, aber dafür mit hohem Besuch. Die Oberbürgermeisterin Simone Lange, der Stadtbrandmeister Jürgen Sievers, und der stellv. Amtsleiter der Berufsfeuerwehr Roland Setz waren zu uns ins Gerätehaus gekommen. Zu unser großen Überraschung hatte Frau Lange ein Geschenk mit. Es war ein Erste Hilfe Rucksack mit Kühlpacks, Pflaster, Teddybär und vielen anderen nützlichen Sachen. Diesen werden wir nun immer bei Ausflügen dabei haben und hoffentlich nie benutzen müssen. Nach der Übergabe haben wir den neuen Hallenboden mit Spielen getestet. Im Anschluss wurden dann noch die 120 vorbereitete Lebkuchenmänner verziert. Hier war Frau Lange auch sehr Aktiv. Zum Schluss kam der Weihnachtsmann zu uns. Ein kurzweiliger Nachmittag ging um 17 Uhr zu Ende.

Schreibe einen Kommentar